Das HUGRO®- Qualitätsversprechen

Premium-Qualität für Haustiere – das haben wir uns als HUGRO® GmbH ganz groß auf die Fahnen geschrieben.

Haustiere sind für die meisten Besitzer geliebte Gefährten und Familienmitglieder. Was wünscht man sich für seine Begleiter? Dass sie lange und gesund mit einem gemeinsam durchs Leben gehen. 💖

Deshalb bauen wir unser hochwertiges Produktangebot immer weiter aus. 💪

Die HUGRO Minis zum Beispiel überzeugen durch ihre Vielfalt: Aktuell gibt es 32 verschiedene Produkte in handlichen, wiederverschließbaren Papierbeuteln.

Da ist für jedes geliebte Nagetier, gefiederten Freund sowie Leguane, Schildkröten und Co. der perfekte Snack dabei.

Von Hand verpackt: Doppelte Qualitätskontrolle, denn bei uns steht die hochwertige Ernährung an erster Stelle!

#werbung #nagetier #hugro #neuheiten #qualität #quality #hochwertig #qualitätsversprechen #vonhandverpackt #nurdasbeste #premuim

DATUM

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner