Unser Produktportfolio für Kleintiere

Hamster auf HUGRO Naturstreu
Hamster Flöckchen auf HUGRO Naturstreu

HUGRO® steht für die artgerechte Haltung von Kleintieren. Dabei wird der Fokus auf die Bedürfnisse von Kaninchen, Hamstern, Meerschweinchen, Degus, Ratten, Chinchillas und Mäusen gelegt.

Unsere große Vielfalt

Dabei legen wir Wert auf hohe Qualität. Alle Futtermittel werden bei uns in Saerbeck (Münsterland) von Hand verpackt und unterliegen dabei einer doppelten Qualitätskontrolle. Auch unsere exklusiven Mischungen werden von Hand gemischt. Die artgerechte Haltung von Kleintieren liegt auch uns am Herzen. Mit unserem umfangreichen Produktangebot setzen uns hier einen hohen Standard.

Die HUGRO® Naturstreu ist seit über 40 Jahren auf dem Markt für ihre hohe Saugfähigkeit, gute Geruchsbindung und staubarme Verwendung bekannt.

Das HUGRO® Nagerfloor wird nach hohen Qualitätsstandards produziert, denn os haben die Tiere viel Freude daran und die Kleintierbesitzer können sich über ein lang haltendes Produkt freuen.

Auch die weiteren Einstreusorten – Baumwollstreu, Rodiflax Flachs-/Leinenstreu, Recyclingstreu Back2Life und Kokosstreu, sind für alle Kleintiere geeignetNager

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner