Überstreu gibt‘s viele – Abenteuer- und Sinneseffekt nur von HUGRO®

Für Beschäftigung im Nagerheim sorgt unser HUGRO® Knabber-Abenteuer, die besondere Überstreu: bei insgesamt acht verschiedenen Sorten ist für jedes Nagetier etwas dabei.
Bei zwei groß angelegten Produkttest im November letztes Jahr sowie im April diesen Jahres zusammen mit dem Futterhaus Deutschland, kamen viele positive Bewertungen der Tester zurück.
Lea: „Viele verschiedene Kräuter sorgen für Abwechslung und für das eine oder andere ‚popcornen‘ durch den Käfig.“
Jessica: „Die Vielfalt war fantastisch. Tolle Produkte mit reichlich gesunder Abwechslung.“
Rebekka: „Wir mochten den frischen und appetitlichen Geruch. Zudem war die Struktur und Erkennbarkeit der einzelnen Inhaltsstoffe sehr gut.“
Mirja: „Die Blätter und Blüten wurden rasch verzehrt.“
Alina: „Alles roch sehr frisch. Jede Mischung ist sehr interessant und individuell.“
Da ein Test natürlich nicht nur für positives, sondern auch konstruktives Feedback gedacht ist, freuen wir uns als Firma auch besonders über die angebrachten Kritikpunkte und Ideen. Einige davon – kleinere Verpackungen für Hamster-Besitzer, wiederverschließbare Tüten, größere Stücke, damit die Tiere mehr „arbeiten“ müssen – nehmen wir gerne als Anreiz, unsere Knabber-Abenteuer zukünftig noch ein wenig zu modifizieren.

Wir danken allen Testern für ihr umfangreiches Feedback sowie dem DAS FUTTERHAUS für diese besondere Kooperation.

Foto: ernies_gurkengang (Instagram)

DATUM